002Mein Name ist Sanja Schubert und bin 1968 geboren.

Ich bin ausgebildete:

  • Drogistin
  • Reformfachverkäufern
  • Fußpflegerin
  • Nageldesignerin,
  • Ayurvedatherapeutin i. d. Kosmetik
  • staatl. gepr. Kosmetikerin.

Im Bereich Kosmetik, Wellness, Fußpflege und Nagelpflege habe ich in verschiedenen Bereichen gearbeitet. In Hann. Münden im Haus der Physiotherapie, in Kassel, in Bad Willdungen im Maritim Hotel, wo ich im Wellnessbereich tätig war und in Göttingen im Freizeit Inn (Wellnessbereich).

Um für Sie auf dem neuesten Stand zu sein, nehme ich immer wieder an Weiterbildungsmaßnahmen teil, so habe ich unter anderem folgende Weiterbildungen schon erfolgreich abgeschlossen:

  • Reiki
  • Übungsleiterkurs f. Autogenes Training
  • Kosmetische Spezialbehandlungen
  • das diabetische Fußsyndrom
  • Thalassobehandlung

An meiner Ausbildung sehen Sie, dass für mich das ganzheitliche wichtig ist.

Am 28.Mai 2005 eröffnete ich meine Praxis in Oberode, um mein Angebot erweitern zu können, habe ich seit August 2006 meine Räume in Hann. Münden, Am Wittenborn 25.

Hier biete ich alles rund um Fußpflege, Maniküre, Nageldesign, Kosmetik, Gesichts- u. Ganzkörperbehandlungen und Spezialbehandlungen.

Ganz wichtig ist bei meinen Behandlungen die Entspannung.

Bei dem Stress den wir uns auferlegen, oder der uns auferlegt wird, braucht man eine Ruhepause um den Körper und Geist wieder zu entspannen – wieder in Einklang zu kommen, damit man danach wieder voll durchstarten kann und das findet man bei mir.

Ruhe und Ausgeglichenheit und den sog. „Kurzurlaub“, damit verbunden die Pflege und das ganzheitliche sehen.

Hauptsächlich arbeite ich mit den Firmen Biomaris und Macon zusammen die auf Meereswasser und Algenbasis aufgebaut sind, Algen spenden Feuchtigkeit, sind wie ein „Gesundbrunnen“ für den Menschen.